Herzlich Willkommen auf der Homepage DPSG-Stamm Dortmund-Aplerbeck

Herzlich Willkommen auf der Homepage. Des DPSG-Stammes St. Ewaldi in Dortmund-Aplerbeck. Unser Stamm wurde im Jahr 1988 gegründet und gehört zur Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg. Dem katholischen Pfadfinderverband in Deutschland. Wir treffen uns im Dortmunder Vorort Aplerbeck im Gemeindehaus der Kirchengemeinde St. Ewaldi. St Ewaldi-Kirche, Dortmund-Aplerbeck.

OVERVIEW

This domain dpsg-aplerbeck.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the better).

DPSG-APLERBECK.DE RANKINGS

This domain dpsg-aplerbeck.de is seeing varying quantities of traffic all round the year.
Traffic for dpsg-aplerbeck.de

Traffic ranking (by month) for dpsg-aplerbeck.de

Traffic ranking by day of the week for dpsg-aplerbeck.de

WHAT DOES DPSG-APLERBECK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of dpsg-aplerbeck.de Mobile Screenshot of dpsg-aplerbeck.de Tablet Screenshot of dpsg-aplerbeck.de

DPSG-APLERBECK.DE HOST

We revealed that a lone page on dpsg-aplerbeck.de took seven hundred and fifty-four milliseconds to load. I could not detect a SSL certificate, so therefore I consider dpsg-aplerbeck.de not secure.
85.13.142.227

I observed that dpsg-aplerbeck.de is operating the Apache server.

Herzlich Willkommen auf der Homepage DPSG-Stamm Dortmund-Aplerbeck

DESCRIPTION

CONTENT

This domain states the following, "Unser Stamm wurde im Jahr 1988 gegründet und gehört zur Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg." Our analyzers observed that the web site said " Dem katholischen Pfadfinderverband in Deutschland." The Website also stated " Wir treffen uns im Dortmunder Vorort Aplerbeck im Gemeindehaus der Kirchengemeinde St." The website's header had DPSG as the most important keyword. It was followed by Pfadfinder, Dortmund, and Aplerbeck which isn't as highly ranked as DPSG. The next words the site uses is Sommerlager. Gruppen was also included and will not be viewed by search crawlers.

OTHER BUSINESSES

DPSG - Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg - Diözesanverband Augsburg - Aktuelles

Findet ihr ab sofort die Ausschreibung zum 10. Orange Outside - Woodbadgekurs der Wölflingsstufe in Bayern, vom 28. Aufgrund der Osterferien bis einschließlich 10. 2015 ist unser Büro nur unregelmäßig besetzt.

Under construction

Hier ist demnächst wieder die Homepage der DPSG Bad Godesberg. 2016 findet das nächste Ehemaligen-Treffen statt.

Startseite - Pfadfinder in Berlin, Brandenburg und Vorpommern

Pfadfinder in Berlin, Brandenburg und Vorpommern. Pfadfinden mit und für geflüchtete Menschen. Das Lager für alle Leiterinnen und Leiter der DPSG. Teamer Training I der Pfadfinderstufe.

DPSG Bezirk Köln-linksrheinisch - Pfadfinder in Köln DPSG Bezirk Köln-linksrheinisch

Wir haben euch ja bereits bei der Bezirksversammlung verkündet, dass es am 3. März 2018 wieder eine GroStuKo gibt.